Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

L'eau des Hesperides Diptyque für Frauen und Männer

L'eau des Hesperides Diptyque für Frauen und Männer

L'eau des Hesperides Diptyque für Frauen und Männer Bilder

L'eau des Hesperides von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. L'eau des Hesperides ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Mandarinorange, Zitrone, Pomeranze, Kümmel, Gras, Rosmarin und Pfeffer; Die Herznoten sind Blumige Noten und Minze; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Immortelle.

Bitterorange Mandarinorange Zitrone Pomeranze Kümmel Gras Rosmarin Pfeffer

Blumige Noten Minze

Zeder Moschus Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'eau des Hesperides by Diptyque.

L'eau des Hesperides Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'eau des Hesperides; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'eau des Hesperides habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'eau des Hesperides von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'eau des Hesperides von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Perry Ellis Portfolio Green for Men Parfums DelRae Eau Illuminee Riva L`Altra Follia Lanvin L`Homme Sport Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Lostmarch Din-Dan Demeter Fragrance Lavender Martini Norma Kamali Lavande Yves Rocher Samarkande