Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

L'Ombre Dans L'Eau Diptyque für Frauen

L'Ombre Dans L'Eau Diptyque für Frauen

soft spicy
L'Ombre Dans L'Eau Diptyque für Frauen Bilder L'Ombre Dans L'Eau Diptyque für Frauen Bilder

L'Ombre Dans L'Eau von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L'Ombre Dans L'Eau ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Kalouguine. Das Parfum beinhaltet Rose, schwarze Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Mandarinorange, Ambergris, Moschus und Johannisbeerblatt.

Rose schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere Bergamotte Mandarinorange Ambergris Moschus Johannisbeerblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Ombre Dans L'Eau by Diptyque.

L'Ombre Dans L'Eau Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der "Schatten im Wasser" ist anfangs stechend und unangenehm süß, vermutlich durch das Johannisbeerblatt, da ich diesen Geruch nicht kenne und es auch nicht nach Rose riecht. Durchaus ungewöhnlich, habe ich noch nie vorher gerochen, gefällt mir dennoch nicht. Nach einiger Zeit kommt die Rose durch, es riecht dann angenehm, aber schwach, nach Rose. Leider (oder besser gesagt zum Glück) ist die Haltbarkeit nicht lange, ca. 3 Stunden, dann ist nichts mehr da. Keine große Flasche für mich davon!!!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'Ombre Dans L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'Ombre Dans L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Ombre Dans L'Eau von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Ombre Dans L'Eau von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Lalique Flora Bella Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Liz Claiborne Liz Claiborne Xerjoff Ibitira Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Alyssa Ashley Fizzy Blue M. Micallef Ananda La Bouquetiere Iris Du Ciel Elizabeth Arden Pretty Limited Edition L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)