Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau de Neroli Diptyque für Frauen und Männer

L'Eau de Neroli Diptyque für Frauen und Männer

L'Eau de Neroli Diptyque für Frauen und Männer Bilder

L'Eau de Neroli von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. L'Eau de Neroli ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Estragon, Zitrusfrüchte, Zitronenverbene, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, ägyptische Pelargonie und Neroli; Die Basisnoten sind Bienenwachs, Zeder und weißer Moschus.

Estragon Zitrusfrüchte Zitronenverbene Pomeranze Bergamotte

Orangenblüte ägyptische Pelargonie Neroli

Bienenwachs Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de Neroli by Diptyque.

L'Eau de Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'Eau de Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'Eau de Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de Neroli von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de Neroli von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Crabtree & Evelyn West Indian Lime Miller Harris Le Petit Grain Lostmarch Atao Yves Rocher Trimaran Amouage Arcus Animale Animale Temptation for Men Jo Malone Verbenas of Provence