Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau de L'Eau Diptyque für Frauen und Männer

L'Eau de L'Eau Diptyque für Frauen und Männer

Zimt
L'Eau de L'Eau Diptyque für Frauen und Männer Bilder

L'Eau de L'Eau von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. L'Eau de L'Eau ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Grapefruit, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Ingwer, Orangenblüte, Zimt, Lavendel, Piment, Gewürznelken und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Benzoeharz.

grüne Mandarine Grapefruit Pomeranze Zitrone

Ingwer Orangenblüte Zimt Lavendel Piment Gewürznelken Geranie

Tonkabohne Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de L'Eau by Diptyque.

L'Eau de L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'Eau de L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'Eau de L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de L'Eau von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de L'Eau von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Candie`s Candie`s Men Brooks Brothers New York for Gentlemen Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Fred Hayman Hollywood for Men Fred Hayman Touch With Love for Men Adidas Adidas Sport Fever Playboy Ibiza Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Demeter Fragrance Ginseng Root CB I Hate Perfume Burning Leaves Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander