Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Eau Trois Diptyque für Frauen und Männer

L'Eau Trois Diptyque für Frauen und Männer

rauchig

L'Eau Trois von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. L'Eau Trois ist seit 1975 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Kalouguine. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Myrte; Die Herznoten sind Gewürze, Myrrhe und Kümmel; Die Basisnoten sind Kyaraweihrauch, Kiefernrinde und Myrrhe.

Rosmarin Myrte

Gewürze Myrrhe Kümmel

Kyaraweihrauch Kiefernrinde Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Trois by Diptyque.

L'Eau Trois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'Eau Trois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'Eau Trois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Trois von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Trois von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Christian Lacroix Tumulte pour Homme Gucci Gucci pour Homme Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Tommy Hilfiger True Star Men Calvin Klein Man Cadillac Cadillac Kanabeach Kanabeach Homme CB I Hate Perfume Patchouli Empire Roberto Vizzari Vizzari Homme Nejma Nejma 1 Galimard Galimar Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli