Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

L'Eau Diptyque für Frauen und Männer

L'Eau Diptyque für Frauen und Männer

Zimt
L'Eau Diptyque für Frauen und Männer Bilder L'Eau Diptyque für Frauen und Männer Bilder

L'Eau von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. L'Eau ist seit 1968 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Desmond Knox-Leet. Die Kopfnoten sind Zimt und Rose; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Gewürznelken.

Zimt Rose

Geranie

Sandelholz Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau by Diptyque.

L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Surrender Chanel Allure Homme Edition Blanche Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Diptyque Eau Lente Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Sonoma Scent Studio Ambre Noir Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Rasasi Muzarkash Rasasi Sadaf Henri Bendel Incense & Musk