Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

L'Autre Diptyque für Frauen und Männer

L'Autre Diptyque für Frauen und Männer

soft spicy
L'Autre Diptyque für Frauen und Männer Bilder L'Autre Diptyque für Frauen und Männer Bilder

L'Autre von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. L'Autre ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Kalouguine. Die Kopfnoten sind Kardamom, Pfeffer und Nelke; Die Herznoten sind Koriander, Kümmel und Muskat; Die Basisnote ist Patschuli.

Kardamom Pfeffer Nelke

Koriander Kümmel Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Autre by Diptyque.

L'Autre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque L'Autre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque L'Autre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Autre von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Autre von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Calvin Klein Obsession Burberry London for Men Aftelier Parfum de Maroc Azzaro Oh La La Hermes Hermessence Ambre Narguile Avon Rare Rubies Perry Ellis Perry Black for Him Essentially Me Amber Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Girard Bouquet D’Orient Serge Lutens La Myrrhe 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo