Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Geranium odorata Diptyque für Frauen und Männer

Geranium odorata Diptyque für Frauen und Männer

pflanzlich
Geranium odorata Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Geranium odorata von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Geranium odorata ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Geranie, rosa Pfeffer, Tonkabohne, Vetiver und Zeder.

Bergamotte Geranie rosa Pfeffer Tonkabohne Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geranium odorata by Diptyque.

Geranium odorata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Geranium odorata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Geranium odorata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geranium odorata von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geranium odorata von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Marc Jacobs I Love Marc Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Burberry Burberry London Special Edition for Women Aroma M Geisha Blanche biehl parfumkunstwerke mb01 Essentially Me Tangos Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Elizabeth Taylor Violet Eyes Campos de Ibiza Flor de Almendra Daisy Fuentes Dianoche Love Night