Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Florabellio Diptyque für Frauen und Männer

marin
salzig
Kaffee
Florabellio Diptyque für Frauen und Männer Bilder Florabellio Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Florabellio von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Florabellio ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind marine Noten, Meersalz und Fenchel; Die Herznoten sind Apfelblüte und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind geröstete Kaffeebohnen und Sesam.

marine Noten Meersalz Fenchel

Apfelblüte Herbstduftblüte

geröstete Kaffeebohnen Sesam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florabellio by Diptyque.

Florabellio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Florabellio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Florabellio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florabellio von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florabellio von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Xerjoff Uden s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Ayala Moriel Palas Atena Bath and Body Works Chai Anise Demeter Fragrance Bourbon Coty Avatar Etat Libre d`Orange Sex Pistols Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights LR LR Classics Monaco Intelligent Nutrients Attune