Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Essences Insensees Diptyque für Frauen und Männer

Essences Insensees Diptyque für Frauen und Männer

beeswax

Essences Insensees von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Essences Insensees ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Veilchen und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Heliotrop, Rose aus Grasse und Mimose; Die Basisnoten sind Vanille, Mate und Bienenwachs.

Veilchen rosa Pfeffer

Heliotrop Rose aus Grasse Mimose

Vanille Mate Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essences Insensees by Diptyque.

Essences Insensees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Essences Insensees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Essences Insensees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essences Insensees von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essences Insensees von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses Laura Ashley Dilys Alfred Sung Mei Montana Suggestion Eau d`Argent Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Valentino Rock`n Dreams Tammie Garr Royalty Victoria`s Secret Breathless Michael Kors Very Michael Kors Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Estée Lauder Emerald Dream