Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Lierre Diptyque für Frauen

Eau de Lierre Diptyque für Frauen

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
Eau de Lierre Diptyque für Frauen Bilder Eau de Lierre Diptyque für Frauen Bilder

Eau de Lierre von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Lierre ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, , Moschus, Efeu, holzige Noten, brasilianisches Rosenholz, Geranie und Ambergris.

Alpenveilchen Moschus Efeu holzige Noten brasilianisches Rosenholz Geranie Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lierre by Diptyque.

Eau de Lierre Parfumbewertungen

Eau de Lierre by Diptyque 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau de Lierre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau de Lierre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lierre von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lierre von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection Benetton B. United Jeans Woman Valentino Valentino Givenchy Greenergy CB I Hate Perfume Wild Pansy Avon 50's glam Shiseido Murasaki Charriol Tourmaline Cale Fragranze d’Autore Ozio CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Callaghan Lilith Gosh On Stage