Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eau de Lavande Diptyque für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy
Eau de Lavande Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Eau de Lavande von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Lavande ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Koriander, Zimt und Muskat.

Lavendel Koriander Zimt Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lavande by Diptyque.

Eau de Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau de Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau de Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lavande von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lavande von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Alfred Sung Sung Homme Avon Wild Country Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Loewe Loewe Pour Homme Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Mexx Perspective Man Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Penhaligon`s Sartorial Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux