Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Eau de 34 Diptyque für Frauen und Männer

Eau de 34 Diptyque für Frauen und Männer

pflanzlich
Eau de 34 Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Eau de 34 von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Eau de 34 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Zitrone, Eisenkraut, Grapefruit, Lavendel, Wacholderbeeren, Muskat, Zimt und Birkenblatt; Die Herznoten sind Geranie und Tuberose; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Weihrauch, Ladanharz und Moos.

Bitterorange Zitrone Eisenkraut Grapefruit Lavendel Wacholderbeeren Muskat Zimt Birkenblatt

Geranie Tuberose

Zeder Patschuli Weihrauch Ladanharz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de 34 by Diptyque.

Eau de 34 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau de 34; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau de 34 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de 34 von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de 34 von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Chanel Coco Eau de Parfum Aftelier Parfum de Maroc Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Karl Lagerfeld KL Michael Kors Chic Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Baldessarini Strictly Private Susanne Lang Red Ginger DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) DSH Perfumes Mahjoun Serge Lutens La Myrrhe