Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eau d'Elide Diptyque für Frauen und Männer

Eau d'Elide Diptyque für Frauen und Männer

Eau d'Elide von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Eau d'Elide ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnote ist Moschus.

Bitterorange

Lavendel

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Elide by Diptyque.

Eau d'Elide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau d'Elide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau d'Elide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Elide von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Elide von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace Jeans Couture Man Ferrari Ferrari Black Giorgio Armani Emporio Remix for Him Alfred Sung Paradise Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Avon Avon Essence Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Odori Spigo Royal Copenhagen Viking April Aromatics Crown Chakra Oil Frank Los Angeles Frank No.1 Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense