Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau Plurielle Diptyque für Frauen und Männer

Eau Plurielle Diptyque für Frauen und Männer

frisch
Eau Plurielle Diptyque für Frauen und Männer Bilder Eau Plurielle Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Eau Plurielle von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau Plurielle ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, holzige Noten und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Plurielle by Diptyque.

Eau Plurielle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau Plurielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau Plurielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Plurielle von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Plurielle von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pino Silvestre Pino Fifty L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Benetton Benetton Sport Man Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Calvin Klein CK IN2U POP for Him Lobogal Naceo Rouge Etro Messe de Minuit GianMarco Venturi GMV 2001 Borsalino Cologne Intense Nobile 1942 PonteVecchio Akon Konvict Homme