Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau Moheli Diptyque für Frauen und Männer

Eau Moheli Diptyque für Frauen und Männer

yellow floral
Eau Moheli Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Eau Moheli von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Eau Moheli ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Ylang-Ylang, Patschuli, rosa Pfeffer, Ingwer, Vetiver, Benzoeharz und Weihrauch.

Blumige Noten Ylang-Ylang Patschuli rosa Pfeffer Ingwer Vetiver Benzoeharz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Moheli by Diptyque.

Eau Moheli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau Moheli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau Moheli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Moheli von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Moheli von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Ralph Lauren Glamourous Daylight Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Acqua di Portofino Donna Diptyque Tam Dao Lulu Castagnette Lulu Miya Shinma Kaze Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Marella Ferrera Ambre Ze Prince Matchabelli New Musk