Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau Mage Diptyque für Frauen und Männer

Eau Mage Diptyque für Frauen und Männer

Eau Mage Diptyque für Frauen und Männer Bilder Eau Mage Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Eau Mage von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Eau Mage ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Ambra, Mandarinorange, Cashmeran, Kümmel, Rose, Patschuli und französisches Ladanharz.

Tangerine Rose

Ambergris Kümmel würzige Noten

Cashmeran Moschus Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Mage by Diptyque.

Eau Mage Parfumbewertungen

Krystina
Krystina

Ich möchte dieses Parfum gerne bestellen. Wie kann ich das?

Jul
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Eau Mage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Eau Mage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Mage von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Mage von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Balenciaga Prelude D`Orsay La Dandy Abinoam Cobice Montale Aoud Queen Roses Juliette Has A Gun Citizen Queen Louis Feraud Parfum des Sens B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Yves Saint Laurent Parisienne Bruno Acampora Musc Salvador Dali Little Kiss Me InStyle Sex in The City Seduce