Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Do Son Diptyque für Frauen

Do Son Diptyque für Frauen

Tuberose
Do Son Diptyque für Frauen Bilder Do Son Diptyque für Frauen Bilder

Do Son von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Do Son ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Rose und Iris; Die Herznoten sind Tuberose und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Rose Iris

Tuberose rosa Pfeffer

Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Do Son by Diptyque.

Do Son Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Do Son; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Do Son habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Do Son von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Do Son von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Serge Lutens Douce Amere Bond No 9 Broadway Nite Annick Goutal Passion Lalique Commedia David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Adidas Adidas Originals pour Femme Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Lorenzo Villoresi Donna Celine Dion Spring in Provence Celine Dion Simply Chic Blumarine Jus No.1 Blugirl