Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

34 boulevard Saint Germain Diptyque für Frauen und Männer

34 boulevard Saint Germain Diptyque für Frauen und Männer

Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

34 boulevard Saint Germain Diptyque für Frauen und Männer Bilder 34 boulevard Saint Germain Diptyque für Frauen und Männer Bilder

34 boulevard Saint Germain von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. 34 boulevard Saint Germain ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, Feigenblatt, rosa Pfeffer, Nelke, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind Iris, Geranie, Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Harz und Eukalyptus.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere grüne Noten Feigenblatt rosa Pfeffer Nelke Kardamom Zimt

Iris Geranie Tuberose Rose Veilchen

holzige Noten Harz Eukalyptus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 34 boulevard Saint Germain by Diptyque.

34 boulevard Saint Germain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque 34 boulevard Saint Germain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque 34 boulevard Saint Germain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 34 boulevard Saint Germain von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 34 boulevard Saint Germain von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Comme des Garcons Odeur 71 Guerlain Rose Barbare Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Yves Rocher En Avril Le Soir Sean John Unforgivable Women Black Bijan Bijan Wicked Hermes Parfum d`Hermes Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Balenciaga Balenciaga Paris Avon U by Ungaro Fever Revlon Intimate