Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Dagger Night Dina Cosmetics für Männer

Dagger Night Dina Cosmetics für Männer

ozonisch

Dagger Night von Dina Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Wassermelone; Die Herznoten sind Blumige Noten und grüne Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Lavendel Wassermelone

Blumige Noten grüne Noten

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dagger Night by Dina Cosmetics.

Dagger Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dina Cosmetics Dagger Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dina Cosmetics Dagger Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dagger Night von Dina Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dagger Night von Dina Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Oriflame S8 The Body Shop White Musk For Men Burberry Burberry Summer for Men Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Gap G7 Mixed Jeanne Arthes Love Generation Freedom Acca Kappa White Moss Animale Chaleur d`Animale pour Homme Roger & Gallet Lavande Royale Demeter Fragrance White Russian D.S. & Durga Burning Barbershop