Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Zhasmin Dilis Parfum für Frauen

Zhasmin Dilis Parfum für Frauen

Zhasmin Dilis Parfum für Frauen Bilder

Zhasmin von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Zhasmin ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zhasmin by Dilis Parfum.

Zhasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Zhasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Zhasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zhasmin von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zhasmin von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Chanel Gardenia L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Campos de Ibiza Agua de Rosas Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Yves Rocher Vie Privée 2007 Roger & Gallet Rose Britney Spears Curious Heart Natura Amor America Paramela Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Adolfo Dominguez Noche de Rosas