Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Rose et Noir Dilis Parfum für Frauen

mandelartig
soft spicy
Rose et Noir Dilis Parfum für Frauen Bilder

Rose et Noir von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose et Noir ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandel, Sauerkirsche und rote Beeren; Die Herznoten sind Rose, Tee, Taifrose und Lakritz; Die Basisnoten sind Anis, Tonkabohne, Vanille, Patschuli und Iris.

Bergamotte Mandel Sauerkirsche rote Beeren

Rose Tee Taifrose Lakritz

Anis Tonkabohne Vanille Patschuli Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose et Noir by Dilis Parfum.

Rose et Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Rose et Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Rose et Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose et Noir von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose et Noir von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Al-Rehab Deluxe The Body Shop Vanilla Montale Amandes Orientales Worth Courtesan Lollia Wish Bath and Body Works Vanilla Noir Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Teufels Kuche Lament