Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Right Man Dilis Parfum für Männer

Right Man Dilis Parfum für Männer

Right Man Dilis Parfum für Männer Bilder

Right Man von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Right Man ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Eichenmoos, grüner Apfel, Zitrusfrüchte, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Mahagoni, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Olivenbaum, Vanille, Vetiver und Zeder.

Pflaume Eichenmoos grüner Apfel Zitrusfrüchte Bergamotte Geranie

Mahagoni Nelke Zimt

Sandelholz Olivenbaum Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Right Man by Dilis Parfum.

Right Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Right Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Right Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Right Man von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Right Man von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Diesel Zero Plus Masculine Pierre Cardin Revelation Energy Keiko Mecheri Patchoulissime Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Herve Leger Herve Leger Chevignon Forever Mine for Men Parfumerie Generale Bois Blond Strellson Strellson No 1 Chantecaille Kalimantan Angel Schlesser Oriental Dream Smell Bent Reindeer Games