Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nuelle Tendre Dilis Parfum für Frauen

Nuelle Tendre Dilis Parfum für Frauen

Videos
Nuelle Tendre Dilis Parfum für Frauen Videos

Nuelle Tendre von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nuelle Tendre ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Quitte; Die Herznoten sind Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Zeder und Ambra.

Grapefruit Quitte

Jasmin Hyazinthe

Moschus Iris Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuelle Tendre by Dilis Parfum.

Nuelle Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Nuelle Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Nuelle Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuelle Tendre von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuelle Tendre von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Courreges 2020 Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Love Passport Rosy Sky Happiness Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Entre Filles Saison 1 Celine Collection Pastel Neil Morris Coral Parfums Privilege Privilege Sarah Jessica Parker SJP NYC Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck