Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nuelle Romantique Dilis Parfum für Frauen

frisch
Videos
Nuelle Romantique Dilis Parfum für Frauen Videos

Nuelle Romantique von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nuelle Romantique ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Pfingstrose, grüner Apfel und Praline; Die Basisnoten sind Apfelbaum, Moschus und Zeder.

Zitrone Limette

Pfingstrose grüner Apfel Praline

Apfelbaum Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuelle Romantique by Dilis Parfum.

Nuelle Romantique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Nuelle Romantique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Nuelle Romantique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuelle Romantique von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuelle Romantique von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Mango Mango Adorably Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Clean Clean Summer Eau Fraiche Animale Animale Temptation MDCI Parfums Peche Cardinal Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Lancome Tresor Sheer Fragrance Franck Olivier Franck Olivier Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk