Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Majskaya Siren' Dilis Parfum für Frauen

Majskaya Siren' Dilis Parfum für Frauen

soft spicy
Majskaya Siren' Dilis Parfum für Frauen Bilder

Majskaya Siren' von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Majskaya Siren' ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Flieder.

Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majskaya Siren' by Dilis Parfum.

Majskaya Siren' Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Majskaya Siren'; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Majskaya Siren' habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majskaya Siren' von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majskaya Siren' von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Oriflame Giordani Gold Mary Kay Journey Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Le Labo Fleur d`Oranger 27 Stila Creme Bouquet Crabtree & Evelyn Gardenia Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia