Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

aquatisch
ozonisch
aquatisch
Magnolia Dilis Parfum für Frauen Bilder

Magnolia von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie.

Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia by Dilis Parfum.

Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Tuberosa Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Essentially Me Kuan Yin L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Floris Tuberose Susanne Lang Sula Stiletto Musk By Kilian Beyond Love by Kilian GianMarco Venturi GMV Donna Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir Hollister Malaia Bath and Body Works Gardenia Mariella Burani Amuleti