Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Look At Me Dilis Parfum für Frauen

Look At Me Dilis Parfum für Frauen

ozonisch
Look At Me Dilis Parfum für Frauen Bilder

Look At Me von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Look At Me ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bambus und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Blumige Noten, weißer Tee und Mairose; Die Basisnoten sind Jasmin und Moschus.

Zitrone Bambus schwarze Johannisbeere

Blumige Noten weißer Tee Mairose

Jasmin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Look At Me by Dilis Parfum.

Look At Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Look At Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Look At Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Look At Me von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Look At Me von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Reminiscence Eau de Rem The Body Shop Oceanus Perfume Oil Lilly Pulitzer Beachy Halloween Halloween Kiss Sarantis Blue Opal Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Giorgio Armani Acqua di Gioia Ebba Los Angeles Miss Ebba Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Bjorn Borg Love All Foxy Red Bobbi Brown Beach