Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Landysh Dilis Parfum für Frauen

Landysh Dilis Parfum für Frauen

seifig
Landysh Dilis Parfum für Frauen Bilder

Landysh von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Landysh ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen.

Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Landysh by Dilis Parfum.

Landysh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Landysh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Landysh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Landysh von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Landysh von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Vera Wang Sheer Veil Alfred Sung Sung Tom Tailor Speedlife Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Paul Smith Paul Smith Rose Mandarina Duck Mandarina Duck The Body Shop Mandarin Orchid Ormonde Jayne Tiare Ulric de Varens Mini Flirt Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk