Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

KAORIshiro Dilis Parfum für Frauen

KAORIshiro Dilis Parfum für Frauen

KAORIshiro von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. KAORIshiro ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene und Jasmin; Die Herznoten sind Zitrone, Hyazinthe und Moschus; Die Basisnoten sind Galbanharz, Zeder und Moos.

Zitronenverbene Jasmin

Zitrone Hyazinthe Moschus

Galbanharz Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KAORIshiro by Dilis Parfum.

KAORIshiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum KAORIshiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum KAORIshiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KAORIshiro von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KAORIshiro von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Cherish David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Aqaba The Sands of Aqaba I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Trance Essence Pink Kat Montale Highness Rose Creed Creed Fantasia de Fleurs Avon Avon Smile Pacifica Waikiki Pikake Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Tsi-La Organic Ilang Ilang Principessa Beauty Isolina