Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

KAORIkuro Dilis Parfum für Frauen

KAORIkuro Dilis Parfum für Frauen

KAORIkuro von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. KAORIkuro ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Gardenie, Kokosnuss und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Ingwer Kardamom Pfeffer

Orangenblüte Gardenie Kokosnuss Pfingstrose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KAORIkuro by Dilis Parfum.

KAORIkuro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum KAORIkuro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum KAORIkuro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KAORIkuro von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KAORIkuro von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Alexander McQueen My Queen Matthew Williamson Matthew Williamson Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Prince Matchabelli Ginger Lotus Jil Sander Jil Anya`s Garden Fairchild Profumum Roma Volo AZ 686 Essentially Me White Blooms Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie