Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

KAORIaka Dilis Parfum für Frauen

KAORIaka Dilis Parfum für Frauen

tropisch

KAORIaka von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. KAORIaka ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Himbeere; Die Herznoten sind Patschuli, grüner Apfel und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Vanille und Ambra.

Litschi Himbeere

Patschuli grüner Apfel Rose

Leder Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KAORIaka by Dilis Parfum.

KAORIaka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum KAORIaka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum KAORIaka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KAORIaka von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KAORIaka von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Christian Dior Midnight Charm Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Escada Escada Moon Sparkle Keiko Mecheri Passiflora Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Lulu Castagnette Je t`M :-) Givenchy Be Givenchy Renee Snowpeach Donna Karan DKNY Women Summer Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Hanae Mori Hanae Mori N01