Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jeune et Jolie Dilis Parfum für Frauen

Jeune et Jolie Dilis Parfum für Frauen

Jeune et Jolie Dilis Parfum für Frauen Bilder

Jeune et Jolie von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jeune et Jolie ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Praline.

schwarze Johannisbeere Birne

Iris Jasmin Orangenblüte

Patschuli Tonkabohne Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeune et Jolie by Dilis Parfum.

Jeune et Jolie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Jeune et Jolie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Jeune et Jolie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeune et Jolie von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeune et Jolie von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Cherry Blossom Fruity Clinique Clinique Happy In Bloom Escada Chiffon Sorbet Flirt! Flirtatious Romea D`Ameor The Princess of Venice Jaguar Jaguar Woman Andy Warhol Andy Warhol Floris Bouquet de La Reine Ella Mikao Yujin Gold Fiorucci Fiorucci Chipie Chipie Revlon Pink Happiness Little Secrets