Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gentle Touch Dilis Parfum für Frauen

Gentle Touch Dilis Parfum für Frauen

marin
Gentle Touch Dilis Parfum für Frauen Bilder

Gentle Touch von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gentle Touch ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, Bergamotte und marine Noten; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Zeder.

schwarzer Pfeffer weißer Pfeffer Bergamotte marine Noten

Iris Jasmin

Sandelholz Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentle Touch by Dilis Parfum.

Gentle Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Gentle Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Gentle Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentle Touch von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentle Touch von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Woman Amway Ancestry Oriflame Volare Wisteria Novae Plus Blue Minou Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 FUBU Plush Juliette Has A Gun Citizen Queen Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Montale Aoud Rose Petals Versace Jeans Couture Glam Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006