Die Designer » D E » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Flambee Dilis Parfum für Frauen

Flambee Dilis Parfum für Frauen

Flambee von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Orange, Mandarinorange, Tonkabohne, Sandelholz, Patschuli und Ladanharz.

Bergamotte Orange Mandarinorange Tonkabohne Sandelholz Patschuli Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flambee by Dilis Parfum.

Flambee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Flambee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Flambee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flambee von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flambee von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Lollia Always Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Smell Bent Blimey, Limey! DSH Perfumes Vanille Thymes Wild Ginger Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Jeanne Arthes Sun Hilde Soliani Freschiiissimo