Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Videos
Dilis Classic Collection No. 5 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 5 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 5 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 5 ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Lindenblüte, Mandarinorange, Flieder, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Tuberose, Veilchen, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Nelke, Iris, Ambra, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Magnolie Lindenblüte Mandarinorange Flieder Maiglöckchen Bergamotte

Muskat Nelke Tuberose Veilchen Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang bulgarische Rose

Nelke Iris Ambra Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 5 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 5 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 5 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Carla Fracci Giselle Victoria`s Secret Very Sexy Hot Jo Malone Vintage Gardenia Victorio & Lucchino V & L L`Erbolario Tuberosa Lancome Attraction Summer Oriflame City Jungle Pacifica Lotus Garden Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Yves Rocher Pur Desir de Rose Pacifica California Star Jasmine