Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 33 Dilis Parfum für Frauen

Videos
Dilis Classic Collection No. 33 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 33 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 33 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dilis Classic Collection No. 33 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom und Ingwer; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Jasmin Kardamom Ingwer

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 33 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 33 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 33; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 33 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 33 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 33 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Gucci Gucci Rush 2 L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Ghost Ghost Serenity Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Kenzo Unidentified Fragrance Object Geo. F. Trumper Wellington Cologne Yves Saint Laurent Parisienne Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa O Boticario Quasar Nutrimetics Khantor Jeanne Arthes Romantic Story