Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Videos
Dilis Classic Collection No. 31 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 31 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 31 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dilis Classic Collection No. 31 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose, Freesie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Pflaume und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Heliotrop und Himbeere.

Tuberose Freesie Mandarinorange

Rose Jasmin Pflaume Maiglöckchen

Vanille Patschuli Heliotrop Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 31 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 31 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 31; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 31 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 31 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 31 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Fleur de Corail Amouage Esprit d`Amouage Fred Hayman Hollywood Star Gale Hayman Sunset Boulevard Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Gloria Vanderbilt Reverie Jeanne Arthes Arome Arthes Madonna Nudes 1979 Pour Femme Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Nejma Nejma 2 Nejma Nejma 3