Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 30 Dilis Parfum für Frauen

ozonisch
aquatic
Videos
Dilis Classic Collection No. 30 Dilis Parfum für Frauen Videos Dilis Classic Collection No. 30 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 30 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 30 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dilis Classic Collection No. 30 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere und Kiwi; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Wassermelone und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

rote Johannisbeere Kiwi

Alpenveilchen Wassermelone Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 30 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 30 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 30 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Escada Into the Blue Montana Montana Blue The Body Shop Oceanus Perfume Oil Germaine Monteil L`Eau De Monteil Sarantis B.U. Icy Ayala Moriel l'Écume des Jours Bath and Body Works Rainkissed Leaves Antonio Puig Thais Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine LR LR Classics Marbella Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk