Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 24 Dilis Parfum für Frauen

Videos
Dilis Classic Collection No. 24 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 24 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 24 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 24 ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, schwarze Johannisbeere, Blutorange, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Tuberose, Freesie, Ingwer, Hibiskus und Ingwerblüte; Die Basisnoten sind kalifornische Zeder, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Clementine schwarze Johannisbeere Blutorange Mandarinorange Birne

Tuberose Freesie Ingwer Hibiskus Ingwerblüte

kalifornische Zeder Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 24 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 24 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 24; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 24 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 24 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 24 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Pink Tonic Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Laurence Dumont Vanille Framboise MOR Cherry Blossom Victoria`s Secret Sexy Little Thing Lucy B Pink Frangipani The Body Shop White Musk White Hot Summer Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette O Boticario Ma Cherie Jeans Celine Dion Pure Brilliance Paris Hilton Paris Hilton Adidas Tropical Passion