Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

frisch
Videos
Dilis Classic Collection No. 22 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 22 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 22 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 22 ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Zeder, Glockenblume und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind weiße Rose, Bambus und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

grüner Apfel Zeder Glockenblume sizilianische Zitrone

weiße Rose Bambus Jasmin

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 22 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 22 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 22; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 22 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 22 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 22 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Christian Dior Dune Sun Juicy Couture Juicy Girl Gin Tonic Gin Tonic Woman Avon Urban Flowers Tokyo Sanrio Momoberry Yves Rocher Green Summer Anna Sui Rock Me! Arno Sorel Sensuelle Arno Sorel It Is Esme Rene Perfetto Oriflame The Babes Crazy Kiwi