Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 21 Dilis Parfum für Frauen

Videos
Dilis Classic Collection No. 21 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 21 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 21 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 21 ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Flieder, Mandarinorange, Schilf und Minze; Die Herznoten sind Veilchen, Wasserlilie, Pfeffer, weißer Pfirsich, Amaryllis und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

grüner Flieder Mandarinorange Schilf Minze

Veilchen Wasserlilie Pfeffer weißer Pfirsich Amaryllis Rose

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 21 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 21 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 21; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 21 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 21 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 21 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gwen Stefani L Michael Kors Island Fiji Krizia Eau de Krizia Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Jaguar Jaguar Fresh Woman Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Dana Shades Clean Outdoor Shower Fresh Avon Exotic Beaches Oriflame Midsummer Woman Kristen Michele Notes Fraiches Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk