Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 17 Dilis Parfum für Frauen

Videos
Dilis Classic Collection No. 17 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 17 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 17 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 17 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin, türkische Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Opopanax, Vanille, Vetiver und weißer Moschus.

Orange Mandarinorange Orangenblüte Bergamotte

Mimose Jasmin türkische Rose Ylang-Ylang

Tonkabohne Patschuli Opopanax Vanille Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 17 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 17 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 17; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 17 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 17 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 17 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Tom Ford White Patchouli Miller Harris Fleurs de Sel Sisley Sisley Eau de 2 Lotto Gravity Power for Women La Prairie Life Threads Platinum Trussardi Fresh Corine de Farme Ibiza Night Infusion Organique Sands of Morocco Lancaster Lancaster Eau de Concentree Weil Weil De Weil Jean Patou Caline