Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

frisch
Videos
Dilis Classic Collection No. 16 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 16 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 16 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 16 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Pfirsichblüte und Teeblätter; Die Herznoten sind grüner Flieder, Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind chinesische Duftblüte, Pomeranze und Zeder.

Pfingstrose Pfirsichblüte Teeblätter

grüner Flieder Moschus Ambra

chinesische Duftblüte Pomeranze Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 16 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 16 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 16; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 16 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 16 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 16 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Jennifer Lopez Live Luxe Victoria`s Secret Pink Beach Oriflame Volare Spring Flower Parfum Roccobarocco Silver Jeans Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Emanuel Ungaro Ungaro Party Fiorucci Fiorucci Pacsun Kirra Yellow L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Lacoste Joy of Pink Beyonce Heat Rush