Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

gelb-blumig
Videos
Dilis Classic Collection No. 15 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 15 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 15 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 15 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Neroli Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Iris Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Sandelholz Patschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 15 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 15 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 15; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 15 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 15 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 15 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder White Linen Breeze Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 Avon Rare Gold Annick Goutal Folavril Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Carthusia Aria di Capri O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Vicky Tiel Venus Krigler Manhattan Rose 44 Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Long Lost Perfume Sortilege Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette