Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 13 Dilis Parfum für Frauen

Dilis Classic Collection No. 13 Dilis Parfum für Frauen

Videos
Dilis Classic Collection No. 13 Dilis Parfum für Frauen Videos Dilis Classic Collection No. 13 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 13 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 13 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 13 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, grüner Apfel und Praline; Die Basisnoten sind Apfelbaum, Moschus und Zeder.

Limette Zitrone

Pfingstrose grüner Apfel Praline

Apfelbaum Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 13 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 13 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 13; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 13 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 13 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 13 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Cindy Crawford Summer Day Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Barbie Barbie Modelo Avon Urban Flowers London Masaki Matsushima mat; pink LR Desperate Housewives Gabrielle Victoria`s Secret Secret Crush Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Oriflame The Babes Crazy Kiwi Zara Zara Girl