Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Honig
Videos
Dilis Classic Collection No. 12 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 12 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 12 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 12 ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Wicke; Die Herznoten sind Orchidee und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Mandarinorange Wicke

Orchidee Gardenie

Sandelholz Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 12 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 12 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 12; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 12 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 12 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 12 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Elizabeth Taylor Black Pearls Victoria`s Secret Breathless Victoria`s Secret So In Love Gap Mandarin Jasmine No.094 The Healing Garden Pure Joy biehl parfumkunstwerke eo03 Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Kenzo Time for Peace Oscar de la Renta Soft Blossom