Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dilis Classic Collection No. 10 Dilis Parfum für Frauen

Videos
Dilis Classic Collection No. 10 Dilis Parfum für Frauen Videos
Dilis Classic Collection No. 10 Dilis Parfum für Frauen Bilder

Dilis Classic Collection No. 10 von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dilis Classic Collection No. 10 ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, grüne Noten, Freesie, Pfirsich, Pfingstrose und weißer Moschus; Die Herznoten sind Gras, Jasmin, Lilie, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Koriander, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Kaffee, Zeder und Weihrauch Olibanum.

Pflaume grüne Noten Freesie Pfirsich Pfingstrose weißer Moschus

Gras Jasmin Lilie Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Koriander Sandelholz Tonkabohne Vanille Kaffee Zeder Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dilis Classic Collection No. 10 by Dilis Parfum.

Dilis Classic Collection No. 10 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Dilis Classic Collection No. 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dilis Classic Collection No. 10 von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dilis Classic Collection No. 10 von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Moschino Couture! Al-Rehab Maysoon Liz Claiborne Curve Connect for Men Lentheric Tweed Paul Smith Sunshine Edition for Women Carolina Herrera 212 Splash 2008 Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Le Labo Aldehyde 44 Dallas Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme O Boticario Accordes