Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blackman Original Dilis Parfum für Männer

Blackman Original Dilis Parfum für Männer

Blackman Original Dilis Parfum für Männer Bilder

Blackman Original von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blackman Original ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Minze, Geranie, Ingwer, Nelke und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone

Minze Geranie Ingwer Nelke Lavendel

Zeder weißer Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blackman Original by Dilis Parfum.

Blackman Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Blackman Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Blackman Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blackman Original von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blackman Original von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Kusado L'Eau de Kyoto Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Air-Val International Bob Esponja Oriflame In Tune IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Xerjoff Fiore d`Ulivo Czech & Speake Citrus Paradisi Lubin Gin Fizz O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Creed Royal Water Melvita Cologne 8 Essences