Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Atlantica Odyssey Dilis Parfum für Männer

Atlantica Odyssey Dilis Parfum für Männer

Videos
Atlantica Odyssey Dilis Parfum für Männer Videos

Atlantica Odyssey von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Atlantica Odyssey ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Muskat, Ingwer, Sandelholz und Patschuli; Die Herznoten sind Minze, Jasmin, Grapefruit, Zitrusfrüchte und Vetiver; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Zeder und rosa Pfeffer.

Ladanharz Muskat Ingwer Sandelholz Patschuli

Minze Jasmin Grapefruit Zitrusfrüchte Vetiver

Weihrauch Olibanum Zeder rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atlantica Odyssey by Dilis Parfum.

Atlantica Odyssey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Atlantica Odyssey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Atlantica Odyssey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atlantica Odyssey von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atlantica Odyssey von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Man Mypa Madonna Men Oriflame Signature Lise Watier Neiges pour Homme Victoria`s Secret Very Sexy Dare Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Montale Crystal Aoud Ajmal Facets of Him Ulrich Lang Anvers DSH Perfumes Viridian Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Nobile 1942 PonteVecchio